Zu Gast bei hiesiger Fensterbau Firma

Am vergangenen Freitagabend öffnete die Firma Hegner Fenster in Galgenen ihre Tore für die Liberalen aus Galgenen und Lachen. Rund 30 Personen folgten der Einladung und erhielten einen umfassenden Einblick in den seit 1972 in Galgenen tätigen Fensterbau Betrieb. Neben der bald 40-jährigen Erfahrung im Bereich Kunststofffesterbau setzte der Betrieb stets auch auf Innovation.

Dies belegte eindrücklich der Bestand der hochmodernen Fertigungsanlagen. In zwei Gruppen wurden die Besucher durch den Betrieb geführt, durften bei der Fertigung zusehen und erhielten ergänzende Informationen, Zahlen und Fakten. Möglich war dieser interessante Einblick dank der Bereitschaft der Mitarbeitenden, an diesem Abend etwas länger zu arbeiten.

Im Anschluss an die Führung verwöhnte die Firma Hegner Fenster alle Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill begleitet von erfrischenden Getränken und einem feinen Tropfen.  Die Liberalen danken der Firmenleitung, vertreten durch Firmengründer Josef Hegner, sowie allen Mitarbeitern für den einmaligen Anlass.