Parteihock zur Abstimmung vom 9. Februar 2003

Am Freitag, den 31. Januar 2003, 20.00 Uhr, trifft sich die Freisinnig demokratische Partei Galgenen im Restaurant Lindenhof Siebnen-Galgenen zu einem Parteihock.

 

 

 

Die eidgenössischen Abstimmungen über die Volksrechte und über die Anpassung der kantonalen Beiträge für die innerkantonalen stationären Behandlungen nach dem Bundesgesetz über die Krankenversicherung werden diesen Abend als Hauptthema zur Diskussion stehen.

 

Interessant wird dabei sein zu hören, wie sich diese Gesetzesänderungen auf uns und auch das Gesundheitswesen auswirken. Kennt man die Folgen? Unsere eigenen Parlamentarier werden anlässlich einer offenen Diskussion fundiertes Hintergrundwissen weitergeben.

 

Daneben kommen sicher noch die Bezirksabstimmung und die Gemeindeabstimmungen zur Sprache.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen.

 

31.01.2003