Nationalrätin Petra Gössi am Galgener Gipfeltreffen

Bereits zum zweiten Mal trafen sich Galgener KMU und Politik bei Kaffee und Gipfeli. Diesmal konnte Besuch aus der Nationalen Politik begrüsst werden. Nationalrätin Petra Gössi berichtete über Aktuelles aus Bern.

Vergangenen Samstag, am 16. Februar 2013, fand das 2. Galgener Gipfeltreffen unter dem Patronat der FDP Galgenen statt. Zwanzig Besucherinnen und Besucher aus der regionalen Wirtschaft und Politikerinnen und Politiker liessen sich aus erster Hand von FDP Nationalrätin Petra Gössi über Aktuelles aus der nationalen Politik informieren. Eindrücklich und spannend berichtete sie über die Herausforderungen und den Alltag als Nationalrätin und beantwortete die anschliessenden  Fragen der Besucher.  Es folgen ein Bericht aus der kantonalen politischen Ebene durch Kantonsrätin Sibylle Ochsner und die Beantwortung der offenen Fragen aus dem letzten Gipfeltreffen. Die darauffolgende Diskussionsrunde mit den auch anwesenden Gemeindepolitikern war dann ein gelungener Abschluss dieses interessanten Anlasses. Fortsetzung garantiert.