Mit Kaspar Michel ins Gespräch kommen und gewinnen!

Auf Einladung der drei FDP-Ortsparteien, Galgenen, Altendorf und Lachen, findet ein gemeinsamer politischer Höck mit Regierungsratskandidat Kaspar Michel statt.  Am nächsten Freitag, 21. Mai 2010, wird um 20 Uhr im Rest. Gusöteli, ob Siebnen-Galgenen mit dem aktuellen Thema Zukunftswerkstatt / Altersleitbild gestartet. Anschliessend heissen wir unseren Gast Kaspar Michel willkommen.

Doch zuvor wartet noch ein Spezialprogramm auf die Besucher (schönes Wetter vorausgesetzt):

Besammlung beim Mehrzweckgebäude in Galgenen:

Freitag, 21. Mai 2010 - 19.00 Uhr (Parkplätze vorhanden, bzw. Anreise mit Marchbus). Zu  Fuss geht‘s gemeinsam zum Gusöteli, wobei es unterwegs einige knifflige Wettbewerbsfragen zu Galgenen, Altendorf und Lachen zu beantworten gilt. (Bei schlechtem Wetter findet nur der 2. Teil des Abends, ab 20 Uhr, im Gusöteli statt, doch die Organisatoren vertrauen auf gutes Wetter)

Die Wettbewerbsgewinner werden dann im Verlaufe des Abends ermittelt. Den Siegreichen winkt eine Führung durch das Bundesbriefarchiv in Schwyz mit Kaspar Michel!

FDP.Die Liberalen Galgenen, Altendorf, Lachen