Einladung zum Sommerschlusshöck vom 3. Juli 2015 bei Familie Züger, Bodenwiesweg Galgenen

 

Den Juni konnten wir mit sommerlichem Wetter begrüssen. Bald stehen auch schon die Sommerferien an. Gerne möchten wir uns vorher nochmals im Rahmen unseres jährlichen Sommerschlusshöcks treffen und freuen uns, Ihnen hiermit die Einladung dafür zuzusenden.

Dieses Jahr dürfen wir im Betrieb der Familie Züger zu Gast sein. Der Abend gestaltet sich wie folgt:

  • 18.20 Uhr    Besammlung / Eintreffen auf dem Hof der Familie Züger Adresse: Bodenwiesweg 7, 8854 Galgenen
    Bei Anreise mit dem Auto bitte Parkplätze auf dem Hofareal benützen
  • 18.30 Uhr    Präsentation des Betriebes durch Gastgeber Philipp Züger
    Thema: Werdegang und Zukunftsaussichten, Projekt Biokraftwerk
  • 19.15 Uhr    Referat von Franco Stocco (Betriebsleiter Gemeindewerke Galgenen)
    Thema: Stromzukunft Galgenen
  • 19.45 Uhr    Abendessen vom Grill.

Mit diesem Programm haben wir die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft der Energieversorgung zu werfen. Mit dem Projekt Biokraftwerk Galgenen beweist Familie Züger Weitblick und unternehmerischen Mut. In einer ersten Phase ab 2016 sollen rund 4‘000 Haushaltungen in Galgenen und Lachen mit Wärme und Strom versorgt werden.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 20. Juni 2015 an unsere Geschäftsführerin Daniela Fuchs (via Mail an danielafuchs@gmx.ch oder telefonisch unter 079 431 53 35).

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und viele Anmeldungen!