Traditionelles 6. Galgener Gipfeltreffen

Am Samstagmorgen den 11. März trafen sich auf Einladung der FDP.Die Liberalen Galgenen, Gewerbler und Unternehmer und Politiker von Galgenen und aus der Region zum traditionellem Galgener Gipfeltreffen im Tischmacherhof in Galgenen.

Präsidentin der FDP.Die Liberalen Galgenen, Sibylle Ochsner, begrüsste die rund 30 Interessierten. Zu Gast war FDP Nationalrätin und Parteipräsidentin Petra Gössi. Petra Gössi berichtete von ihrem Alltag in Bern und ihrem neuen Amt als nationale FDP Parteipräsidentin. Ein Amt, welches sehr hohe Präsenz und Erreichbarkeit fordert. Einige Worte zur brandaktuellen Thematik der AHV-Reform durften dabei nicht fehlen. Eindrückliches Beispiel, wie wichtig liberale Werte und verantwortungsvolle Politik zum Wohle aller Generationen ist. Im Anschluss an das interessante Referat nutzten die Interessierten rege die Möglichkeit, Fragen an Petra Gössi zustellen. Danach wurde bei Kaffee und Gipfeli weiter fleissig diskutiert und politisiert.

Das Galgener Gipfeltreffen ist und bleibt ein voller Erfolg!

Text und Bild: Julia Cotti