Gemeinsamer Höck mit Altendorf und Lachen

Am 14. Juni stehen erneut wichtige Abstimmungen und Wahlen auf der Agenda. Die drei Ortsparteien der FDP.Die Liberalen von Altendorf, Lachen und Galgenen organisieren dazu einen gemeinsamen Höck. Dabei wird der Bundesbeschluss zur Präimplantationsdiagnostik vom Lachner Ortsparteipräsidenten Martin Michel vorgestellt. Zur Stipendieninitiative wird Laura Calendo Stellung beziehen. Sie ist Nationalratskandidatin der Jungfreisinnigen SZ und dort im Vorstand aktiv. In der zweiten Hälfte folgen die Ausführungen zu den Vorlagen über die Erbschaftssteuerreform und zur Änderung des Bundesgesetzes über Radio und Fernsehen. Diese werden von Ezio Zago respektive Thomas Mächler von der FDP Galgenen präsentiert. Am Höck zu reden geben wird aber sicher auch die Ersatzwahl für das Amt des Bezirksäckelmeisters, bei der die FDP mit Beatrice Waltenspühl eine bestens qualifizierte Kandidatin in den zweiten Wahlgang schicken darf.

Der Anlass findet am Donnerstag 28. Mai 2015 statt und startet um 20:00 Uhr im Restaurant Gusöteli in Siebnen-Galgenen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen