FDP Parteihock zur Schadenwehr Galgenen

Heute Abend um 20.00 Uhr findet der traditionelle Monatshock der FDP Galgenen statt. Dieser Hock steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürger offen. Wir treffen uns im Restaurant Gusöteli ob Siebnen-Galgenen. Diskutiert wird diesen Abend über die Schadenwehr Galgenen.

 

 

 

Dabei stehen im Mittelpunkt die heutigen Anforderungen an die Feuerwehren einer mittelgrossen Gemeinde, der Aufbau, die Bedürfnisse und die nötigen Investitionen in der Zukunft. Was bedeutet uns Sicherheit und wie teuer darf diese sein? Grundlagen dieser Gesprächsthemen sind die Ersatzbeschaffung von Fahrzeugen und die Planung eines Feuerwehrlokales.

 

Ebenso ist die Zusammenarbeit mit den umliegenden Feuerwehren im Bereich Beschaffung von Spezialgeräten ein Thema. FDP Gemeinderat und Feuerwehroffizier René Häberli wird über diese Thematik referieren. Martin Brügger, Stabchef Katastrophenstab Siebnen, wird die Diskussion leiten.

 

Sicherheit betrifft alle, kommen sie heute Abend an den Parteihock der Freisinnig demokratischen Partei Galgenen und lassen sie sich aus erster Hand informieren.

 

07.03.2003