FDP-Höck vom 11. Mai 2017 (Besichtigung und Referat)

Am Donnerstag, 11. Mai 2017 findet der gemeinsame Höck mit der FDP.Die Liberalen Lachen, Altendorf und Vorderthal statt. "Wohnformen im Alter" ist Thema unseres Höcks. Um 19.00 Uhr findet dafür eine Besichtigung im Neubau "Pöstli" in Vorderthal statt, anschliessend folgt um 20.00 Uhr das Referat von Thomas Keller zum Thema „Leben und Alltag in einer Pflegewohngruppe – konkret“. Herr Keller führt seit vielen Jahren und mit Erfolg die Pflegewohngruppen Bubikon und Rüti ZH. Er freut sich, mit seinem Vortrag das „Feuer der Begeisterung“ für neue Wohnformen im Alter bei uns Liberalen zu wecken. Neben seinem Erfahrungsbericht erwarten uns auch Anekdoten und Fotos aus dem spannenden Alltag. Fragen wird Herr Keller kompetent beantworten können.

• Treffpunkt für die Besichtigung: 19.00 Uhr beim Parkplatz bei der Gemeindeverwaltung beim Mehrzweckgebäude Vorderthal
  • Treffpunkt für Referat: 20.00 Uhr im Restaurant Sonne, Vorderthal (Eingangs Vorderthal, vis à vis Abzweigung Sattelegg)

Bitte beachten Sie, dass die Besichtigung nur für Parteimitglieder vorgesehen ist. Die Öffentlichkeit ist am 10. Juni 2017 zum Tag der offenen Türe eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie!

FDP.Die Liberalen Galgenen und Vorderthal, Lachen und Altendorf