FDP Galgenen mit Dreierticket

Die FDP-Kandidaten v.l.n.r.: Philipp Züger, Sibylle Ochsner, Thomas Mächler

Die Galgener Liberalen treten mit Sibylle Ochsner, Thomas Mächler und Philipp Züger für die Kantonsratswahlen an. Die drei kompetenten FDP-Kandidaten überzeugen durch ihre Leistungsausweise in Beruf, Politik und überregionalem Engagement in den verschiedensten Bereichen.

Kantonsrätin Sibylle Ochsner vertritt Galgenen seit 2008 überzeugend im Kantonsrat und während vier Jahren im Amt als FDP-Fraktionschefin. Als Geschäftsleiterin einer hiesigen Spitex Organisation mit über 50 Mitarbeitenden übernimmt sie auch im Beruf Verantwortung. Sie ist verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Söhnen. In Beruf und Politik kennt man sie als entscheidungsfreudig, gradlinig und zuverlässig.

Mit Thomas Mächler stellt sich ein weiterer überzeugter Liberaler zur Wahl. Als Projektleiter in einem international tätigen Schweizer Unternehmen weiss er, wie wichtig ein wettbewerbsfähiger Wirtschaftsstandort ist. Thomas Mächler ist von Beruf diplomierter Elektro-Ingenieur FH und absolvierte erfolgreich das MBA Studium an der Universität Zürich. Er lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Siebnen-Galgenen. Er politisiert bürgernah, fortschrittlich und engagiert sich auf Gemeindeebene.

Philipp Züger ist Geschäftsführer einer Unternehmung, welche in den Bereichen Recycling und erneuerbare Energien überregional tätig ist. Neben seinem beeindruckenden Leistungsausweis als erfolgreicher Springreiter ist er auch OK-Präsident der bestens bekannten Pferdesporttage in Galgenen, wofür er am diesjährigen CSI Zürich als Organizer of the year geehrt wurde. Philipp Züger ist dynamisch, innovativ und initiativ und wird im Kantonsrat vor allem auch in den Bereichen Energie und Landwirtschaft liberale, wirtschaftsorientierte Lösungsansätze bringen.

Den Galgener Wählerinnen und Wählern stellt sich ein starkes FDP-Kandidaten-Trio zur Wahl in den Kantonsrat.