3. Galgenen „Gipfeltreffen“

Bereits zum dritten Mal lädt die FDP Galgenen zum Gipfeltreffen ein. Bei einem gemütlichen „Zmorgä“ mit Kaffee und Gipfeli soll wiederum der Austausch zwischen Politik und Gewerbe gepflegt werden.

Die FDP.Die Liberalen Galgenen setzt sich seit Jahren für die Anliegen der KMU  sowohl in der Gemeinde als auch im Kantonsrat ein. Damit Sie mehr über unsere Arbeit erfahren können und wir  Anregungen erhalten, laden wir Sie zum 3. Galgener Gipfeltreffen ein. Der Anlass findet am 8. Februar 2014,  9:00 Uhr im Restaurants Galegria in Galgenen statt.

Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung wird die Gemeindeebene sein. Gemeinderat René Häberli stellt dazu sich und die Arbeit im Gemeinderat vor, macht einen Ausblick in die zukünftigen Herausforderungen der Gemeinde Galgenen und zeigt Lösungsansätze auf. Auch werden weitere FDP Behördenmitglieder aus Galgenen für Fragen und Diskussionen anwesend sein.

Eingeladen sind Gewerbetreibende  & Unternehmer der Gemeinde Galgenen, Vertreter der FDP.Die Liberalen Galgenen im Gemeinde- und Kantonsrat sowie Mitglieder der FDP.Die Liberalen.

Anmeldung bis 2. Februar 2014  per Mail oder Brief an: Daniela Fuchs, Geschäftsführerin  FDP Galgenen, Zürcherstrasse 42,  8854 Siebnen Mail: danielafuchs@gmx.ch.